- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von einigen Dingen leider enttäuscht. Vor allem die Atmosphäre im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Es herrscht eine hohe Lautstärke, vor allem durch das laute Abräumen und Aufräumen durch das Personal, das leider oftmals überfordert wirkte. Das Frühstücksbuffet ist bestenfalls Standard, die Früchte kommen aus der Dose, die Auswahl ist begrenzt. Mitten im Speisesaal wurde eine Theke als Lager für Getränke etc. genutzt, was die eher lieblose Atmosphäre unterstützt. Auf unserer Etage war ein sehr strenger Geruch vorhanden. Das Zimmer war aber okay. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, aber eine Stornierungsgebühr von 100% finde ich schon frech. Größter Pluspunkt ist die Lage, da man zu Fuß gut die Innenstadt, Hafencity und die Reeperbahn erreichen kann. Meine Bewertung auf dem hoteleigenen Bewertungsportal wurde auch auf Anfrage hin nicht veröffentlicht, ich bekam nicht mal eine Antwort darauf. Alles in Allem leider keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |