- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war im Keller! Es roch teilweise muffig, da das Regenwasser im gepflasterten Außenbereich nur langsam versickerte. Die Zimmerreinigung fand nicht statt, somit waren auch die Betten nicht hergerichtet. Der Seifenspender im Bad war leer, er wurde erst nach unsere Beschwerde gegen eine neue Flasche getauscht. Das Personal an der Rezeption war sachlich korrekt, aber nicht freundlich!! Die vier Zimmer im Keller sind eine Zumutung !! Alles in allem: Gerade mal ein drei Sterne Hotel! Absolut kein Preis-Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es ehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Holstenwall nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Zimmerreinigung, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holstenwall Team