NicolaMärz 2008

Super für Familien, äußerst praktisch

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Suite ist äußerst praktisch konzipiert. (Bad und Toilette getrennt, 1 Zusatzbett kann unter das Doppelbett gerollt werden, Zimmer kann durch "Vorhang" getrennt werden, so daß man noch lesen kann wenn die Kinder schlafen..) Küchennische mit Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden aber Geschirr und Besteck solte man mitbringen. Wir mußten leider aus Pappbechern trinken und konnten den Jogurt nicht essen weil die Löffel fehlten! Das angebotene Frühstück im Hotel haben wir nicht probiert, da uns 12€ sehr viel erschien für ein "Instant"-Frühstück in der Empfangshalle. Das Cafe gegenüber bietet Superatmosphäre und ein Frühstück ab 5 €, nur leider muß man eine Wartezeit von ca. 1/2 Std. in Kauf nehmen.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit