Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Okay für einen kurzen Aufenthalt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen, der Empfang sowie die Bar sind sehr einladend. Die Zimmer sind sehr geräumig aber halt auch schon abgelebt. Was usn persönlich nicht gut gefallen hat, ist der Teppichboden und die Kunststoffnasszelle, die sich Badezimmer nennt! Schlecht war das die Klimaanlage und die Abluft im WC bzw. Bad nicht funktionierten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:19-25
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nikolaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Novotel Suites Berlin zu bewerten. Schade, dass Sie nicht rundum Zufrieden unser Haus verlassen haben. Ihren Hinweis über die nicht funktionalle Klimaanlage und Lüftung im Badezimmer sind wir nachgegangen und haben den Fehler bereits behoben. Ich möchte mich bei Ihnen im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager.