Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Wirklich sehr angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles neues Hotel im Herzen von München, in der Nähe des Arnulfparks und nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Donnersbergerbrücke entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich fand mein Zimmer sehr sauber, geräumiger als in einigen andere Hotels in München und neuwertig eingerichtet. Minibar, Fernseher, Couch, Fön, mehrere Handtücher und genügend Stauraum. Sogar einen kleinen Lautsprecher gab es, an dem man sein Handy anschließen konnte. Top! Das Bett war sehr bequem und dadurch dass das Zimmer nach hinten lag, auch schön ruhig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und für den nächsten Besuch in München kann ich mir gut vorstellen, hier wieder zu übernachten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war top! Es gab unterschiedliche Eierspeisen. Man konnte auch zwischen mehreren Jogurt- und Müsli-Sorten wählen, sowie frisches Obst, Lachs, verschiedene Wurst-Aufschnitte und vieles mehr. Mir hat es an nichts gefehlt und ich fand die Atmosphäre auch wirklich angenehm. An beiden Tagen war es ruhig und nie zu voll am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und äußerst freundlich und auch der Check-in sowie Check-out verlief gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln in einer neuen Wohngegend von München. Supermärkte und einige Restaurants sind auch per Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:64