- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist fast alles perfekt: (Meckern nur auf höchstem Niveau möglich) Die Lage ist sehr zentral. S-Bahn ist binnen weniger Minuten zu erreichen. Das Personal ist super freundlich und ging auf jeden Wunsch ein, den man hatte. Die Sauberkeit des Hotels inkl. des Hotelzimmers ist besonders hervorzuheben! Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Allerdings kleiner Schönheitsfehler: Wenn viele Leute gleichzeitig frühstücken ist der Raum mit dem Buffet etwas zu klein. Bei der Ausstattung des Hotels hat es uns an nichts gefehlt. Wir würden immer !! wieder kommen Zum Schluss noch ein kleiner Tipp an den Hotelier: Bei den Zimmertüren muss man sich was überlegen. Diese sind sehr dick und man hört keinen Ton von draußen. Außer es verlässt jemand das Zimmer. Denn dann muss man die schweren Türen mit Schwung zuschlagen damit sie zu sind. Vielleicht könnte man hier die Technik ein wenig verfeinern, denn wir sind jedes Mal erschrocken wenn ein Nachbar auf dem Flur die Tür geschlossen hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für das ausführliche, rundum positive Feedback, auf das ich vor allem erwidern möchte: Auch von unserer Seite aus "gerne wieder"! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie mit Hotel und Service absolut zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Tür. Ich habe bereits die Herstellerfirma und die Technik um eine Lösung gebeten. Auf hoffentlich bald wieder in München und bei uns im Hotel. Mit den besten Grüßen, Ihr Jochen Fuchs General Manager