Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Neueres modernes Hotel in München
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylische Empfangshalle mit Bar/Bistro, Sofas etc. Auch für die Kleinen hat es eine gutausgestattete Spielecke. Angrenzendes Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Schöne und gutausgestattete Zimmer und Badezimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal. Hatten noch etwas „Anfangsschwierigkeiten“ – da zu unserer Zeit das Hotel erst wenige Tage offen war. Die Lage ist sehr gut, nur 3 Tramstationen vom Hauptbahnhof entfernt (ca. 15 Min. zu Fuss). Fazit: schönes neues Hotel an guter Lage, absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Ich darf Ihnen versichern, dass wir die genannten "Anfangsschwierigkeiten" schnell beheben konnten. Ich danke Ihnen sehr für den sehr fairen kritischen Hinweis, die tolle Bewertung und das "absolut empfehlenswert". Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen und unser Service Sie überzeugen konnte - und hoffe nun zusammen mit meinem Team, dass wir Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen. Bis dahin mit den besten Grüßen Ihr Jochen Fuchs General Manager