Alle Bewertungen anzeigen
Beat (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in guter Lage & mit einem super Frühstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel in guter Lage & mit einem super Frühstück… Der freundliche Empfang unserer Gruppe und das reibungslose Check-In überzeugten schon von Beginn weg. Die Doppelzimmer sowie auch die Einzelzimmer können als geräumig genug für einen Kurzaufenthalt bezeichnet werden und sind mit allem ausgestattet was es braucht. Die Reinigung der Zimmer war tadellos sowie auch die Sauberkeit des Hotels überzeugten. Die Lage des Hotels ist perfekt am Bahnhof gelegen und man erreicht die schöne Innenstadt nach einem kurzen Fussmarsch, oder für Gehbehinderte auch mit der Strassenbahn. Für die, welche die weitere Umgebung von Freiburg erkunden wollen, sei hier die Welcome-Card für 24.- Euro empfohlen. Das reichhaltige Frühstück beinhaltet alles was das Herz begehrt und wenn etwas leer war, wurde sofort nachgereicht. Die Rezeption erhält von uns die Bestnote! Grund dafür, oder besser gesagt schuld daran ist HolidayCheck. Folgendes ist geschehen: Nachdem bei der Buchung bei HolidayCheck das Datum, Personenanzahl (2) und das gewünschte Zimmer ausgelesen wurde kommt man zur Buchung. Hier steht nun: „Ich buche 1 Superior Zimmer mit 1 Doppelbett Übernachtung und Frühstücksbüfett kostenlos für 2 Kinder unter 16 Jahren bei Unterbringung im Zimmer der Eltern/Großeltern und Familienfrühstück. Das Zimmer muss spätestens um 12:00 Uhr geräumt werden. (Maximale Personenanzahl: 2), 2 Tage.“ Erhöht man dann die Zimmeranzahl auf Beispiel 4, wird die „Maximale Personenanzahl: 2), 2 Tage“ ohne eigenes Zutun auf „Maximale Personenanzahl: 1), 2 Tage“ geändert. Dies darf nun wirklich nicht geschehen. So können bei mehreren Doppelzimmern gar keine Belegung für je zwei Personen gebucht werden! Dies muss von HolidayCheck rasch möglichst gefixt werden. Insbesondre auch wenn dann in der Buchungsinfo plötzlich nur noch von einem Zimmer ohne Personenanzahl die Rede ist. In der Bestätigungs E-Mail steht dann wieder: „Anzahl der Zimmer: 4“ und „Max. Personenanzahl:1“. Das ganze trägt nun wirklich nicht zur Klarheit bei. Vernünftiger wäre hier: „Max. Personenanzahl pro Zimmer:1“, damit wirklich jeder klarkommt was gemeint ist und handeln kann. Aber wie gesagt, die Rezeption hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Besten Dank


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:51-55
    Bewertungen:2