Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Stadthotel in sehr zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage zur Freiburger Innenstadt, zum Bahnhof und zum Konzerthaus sich die großen Punkte dieses Hauses. Das Personal ist sehr freundlich, Das Haus selber ist etwas in die Jahre gekommen und würde sich in vielen Bereichen über eine Renovierung freuen. Die Sauberkeit hilft des Gast über manche Schwachpunkte hinweg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Über die guten bis sehr guten Noten haben wir uns sehr gefreut. Besonders die Top-Bewertung für meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter habe ich nicht nur gerne gelesen, sondern ist mir persönlich auch ausgesprochen wichtig Ich habe sie selbstverständlich an mein Team weiter geleitet, ist sie doch Bestätigung und Motivation zugleich. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung "in die Jahre gekommen" entschuldige ich mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und bitte um Verständnis für ein Hotel, das – obwohl noch sehr gut in Schuss – aufgrund seines Alters manch top-modernes Detail vermissen lässt. Seien Sie aber bitte versichert, dass entsprechende Renovierungsmaßnehmen bereits diskutiert werden bzw. in Planung sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Pierino Di Sanzo General Manager