Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Regulierung der Zimmertemperatur möglich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit mehreren Jahren steige ich hin und wieder mal aufgrund der Lage hier ab. Aber dies war jetzt definitiv das letzte Mal. Von 4 Sterne Niveau kann man nicht mehr sprechen, die Zimmer sind abgewohnt und schmuddelig, das Bad war alles andere als sauber. Das absolute NO-GO ist allerdings die Klimaregulierung im Zimmer. Ich hatte gefühlte 30°Grad im Zimmer (bei 2°C Außentemperatur), man hat allerdings so gut wie keinen Einfluss auf die Zimmertemperatur, kann nur um 1Grad kälter oder wärmer stellen. Um 23Uhr wurde ich an der Rezeption vorstellig und habe darum gebeten die Temperatur nach unten zu regeln. Die Antwort des Managers war die folgende: Im Winter sei die Heizung eben so eingestellt und ich solle doch mit offenem Fenster schlafen. Herzlichen Dank auch!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedaure, dass Ihnen die Ausstattung von Bad und Zimmer wenig zugesagt hat. Ich entschuldige mich aufrichtig für Versäumnisse des House-Keepings und die Unannehmlichkeiten. Ich bitte aber auch um Verständnis für ein Hotel, das – obwohl noch sehr gut in Schuss – aufgrund seines Alters manch top-modernes Detail vermissen lässt. Seien Sie aber bitte versichert, dass entsprechende Renovierungsmaßnehmen bereits diskutiert werden, ebenso arbeiten wir gerade an einer Modifikation der Klimaanlage. Mit der Bitte um nochmalige Verzeihung und den besten Grüßen, Pierino Di Sanzo General Manager