Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, aber nicht sehr modern
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist, wirkt es nicht sehr sauber. Ich glaube aber, dass es in Sachen Sauberkeit eigentlich echt sehr gut utnerwegs ist. Lage ist sehr gut. Für einen Städtetrip kann man es schon empfehlen. Die Handtücher sind alt, teilweise kaputt und haben einen unangenehmen Geruch. Hier würde ich dringend etwas ändern!


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Minibar war gut gefüllt. Grösse des Fernsehers war gut und das Zimmermädchen hatte die Betten schön hergerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Kontakt, den ich mit dem Personal hatte, fand ich eher unangenehm. Sie waren etwas gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist sehr schnell zu Fuss beim Bahnhof, beim Einkauf, beim Münster und diversen Restaurants. Nachts ist es trotzdem angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:120