Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekt für die Hochzeitsfeier
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im Hotel unsere Hochzeit mit ca. 60 Gästen gefeiert. Die Vorbereitung lief über das Hotel und dort speziell über Yuli, welche sich intensiv um unsere Wünsche kümmerte, einen wedding planer überflüssig machte und auch während der Feier stets dabei war, um sicherzustellen, dass alles passte. Während der gesamten Vorbereitung hatten wir immer das Gefühl, dass alles so wird, wie wir es uns vorstellten. Die vom Hotel angebotenen bzw. vermittelten Zusatzleistungen (wie Band etc.) waren super. Am Tag selbst wurden unsere Erwartungen noch übertroffen, es war wirklich perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Einziges Manko ist, dass es in Benoa wirklich sehr ruhig zugeht (aber das ist subjektiv).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Pool Villa, welche aus einem Schlafzimmer und Ankleide im Innenbereich mit außen liegendem Badezimmer (Dusche, Whirlpool), einem Wohnbereich (Couch, großer Kühlschrank mit Minibar, TV+Soundanlage, Illy-Kaffeekapselmaschine) und dem Pool mit großer Terasse bestand. Alles hat funktioniert, war in einem guten Zustand und war auch optisch ansprechend. Die Villa war im Innen- und Außenbereich sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gabs am reichhaltigen Frühtstücksbuffet (die üblichen Eiereien, Cerealien, Säfte, Früchte, Porridge, Suppen, Reis etc.). Einmal hatten wir Frühstück aufs Zimmer bestellt, welches dort auch noch heiß (Eier, Omelette, Speck, Kaffee) und reichhaltig ankam. Das Essen im Restaurant Cocos ist zu empfehlen. Wir hatten einmal a la carte und einmal ein romantisches Dinner (als Bestandteil unseres Hochzeitspakets). Vor allem das Dinner war sehr gut (Qualität der Zutaten und Zubereitung).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überwältigend und ausgesprochen freundlich. Wir haben kaum ein mürrisches Gesicht gesehen, Wünsche wurden schnell erfüllt. Gelegentlich gab es dabei sprachbedingte Missverständnisse (die Englischkenntnisse der Servicemitarbeiter sind doch recht unterschiedlich).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Benoa und damit in einer ziemlich ruhigen Ecke von Bali, ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Strand ist vorhanden, hat aber leider durch naturbedingte Ereignisse wesentlich eingebüßt. Die nächste Shopping mall ist nicht weit und vom Hotelshuttle aus bedient. Wenn man Nightlife etc. möchte, hat Benoa nicht viel zu bieten. Wir sind abends jeweils nach Seminyak gefahren, was je nach Verkehr zwischen 30 und 45 Minuten zu erreichen ist und mit dem Taxi nach Taximeter 140000 Rupien kostet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bemerkenswert sind die Vielzahl der täglich angebotenen Aktivitäten (Kochkurs, Massagekurs etc.), ebenso wie die Angebote für kids (haben wir alles allerdings nicht ausprobiert). Genutzt haben wir den Pool (sowohl im öffentlichen Bereich als natürlich den Pool in unserer Pool Villa) und waren rundum zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für diese top-Bewertung und auch, dass Sie uns für Ihre Hochzeit gewählt haben. Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihre Hochzeit in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Ich gebe die Komplimente gerne an Yuli und an meine Mitarbeiter weiter. Besonders freut mich, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als top bezeichnen. Es ist mir besonders wichtig, dass Gäste zufrieden mit den gebotenen Leistungen sind - gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich hoffe, wir dürfen Sie vielleicht zu einem Ihrer Jahrestage wieder bei uns begrüßen. Best Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor