Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt....immer freundlich
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weiter so. Wir können für uns sagen, sollten wir wieder nach Bali kommen ist das ,das Hotel unserer Wahl. Nur für ruhe suchende ist es eher zu laut am Meer, aber dafür gibt es einen ruhe Pool. Sehr Familien freundlich , Um die Kinder wurde sich immer gekümmert, Frühstück ausreichend. Warme und kalte Speisen , vorhanden. Nur um die Kaffeemaschinen sollte sich mal jemand kümmern. Personal sehr sehr freundlich....... Der Strand geht so


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns, dass wir wieder das Hotel Ihrer Wahl wären. Ich werde mal den Kaffee von beiden Espresso-Maschinen beim Frühstück probieren, vielleicht gehört die Temperatur neu eingestellt, oder vielleicht ist das Wasser zu hart - ich werde mich darum kümmern :). Herzliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor