Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3 Wochen • Strand
Geht so
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach ca 5 Tage im Hotel mussten wir uns doch mal beschweren, dass immer etwas im Bad fehlte.Danach wurde es wesentlich besser.Der Strand muss man auch mal kurz erwähnen.Ist leider fast kein Strand mehr da.Ist so ziemlich weggespült.Es wird zwar etwas dagegen unternommen, aber ob es was nützen wird, wird sich zeigen.Noch zu erwähnen sind die Wassersport aktivitäten von gewissen Anbietern am Strand.Es ist sehr viel Verkehr auf auf dem Wasser und dementsprechend ist auch die Lautstärke. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal buchen.Nicht wegen dem Hotel selbst, sondern weil das Umfeld einfach nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen, vielen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Umfeld des Hotels nicht ganz zufrieden waren. Viele unserer Gäste buchen Tanjung Benoa und das Novotel Bali Benoa gerade wegen der Umgebung, den Restaurants und Shops, die in Gehweite zu erreichen sind. Leider haben Erosion und starke Gezeiten dem Strand generell sehr zugesetzt, die Folgen sind sichtbar. Jedoch ist an unserem Strand immer noch baden im Meer in der großen abgegrenzten Zone möglich, genauso wie sonnenbaden mit direktem Blick zum Strand und aufs Meer. Freundliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor