- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo liebe Urlauber, Wir waren in diesem Hotel für 11 Tage zu unseren Flitterwochen Gast, leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Da auf bali tropische Temperaturen herrschen ist eine Klimaanlage pflicht! Unsere Klimaanlage ging nach 3 Tagen kaputt und wurde von uns oft an der Rezeption gemeldet, allerdings erfolgte nie eine Behebung bis heute nicht. Die Lüftung im Badezimmer, Abspülung des WC's, Handbrause in der Dusche und von der Badewanne waren ebenfalls defekt und der Fehler wurde nach mehrmaligem bitten es zu beheben nie behoben. "Houskeeping" was für die Zimmerreinigung zuständig war, kennt weder Reinigungsmittel oder sonstiges, da ich mit Sagrotan ausgesorgt hatte, habe ich nach deren Besuch selber Hand angelegt.Unsere Flitterwochen waren eine absolute Katastrophe. Das einzige was nur hochachtungsvoll zu loben ist, ist das junge freundliche Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yavuz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe/r Yavuz, es tut mir sehr leid, Ihren Kommentar zu lesen, und dass Sie Ihre Flitterwochen als Desaster empfinden. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein - wir möchten, dass alle unsere Gäste relaxt und enstpannt Ihren Urlaub genießen können. Betreffend der Gebrechen in Ihrem Zimmer - normalerweise wird dies sofort behoben, wenn ein Mangel gemeldet wird. Leider sind diese Mängel nicht bis zu mir gelangtm, bitte entschuldigen Sie, dass dies alles zusammengekommen ist. Offenbar haben diese technischen Fehler in Ihrem Zimmer Ihre Bewertung in allen anderen Bereichen auch beeinflusst, sorry, dass Sie dann nicht mehr entspannen konnten. Freundliche Grüße, Alexander Poindl, Hoteldirektor