Felix (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr geräumiges Familienzimmer in Toplage

Wir waren dieses Wochenende das zweite mal bei Ihnen zu Gast. Von der Reservierung bis zur Erfüllung von einem Sonderwunsch lief alles problemlos.

Die Zimmergröße ist absolut überragend. Die halboffene Toilettentür fanden wir jedoch nicht ganz praktisch.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die ein oder andere Person wirkte jedoch stellenweise sehr gestresst, dafür wurde dies mit einem sehr guten Frühstück wieder entschuldigt.

1 Stern Abzug müssen wir für die Parksituation vor Ort abziehen. Es stehen viel zu wenig Stellplätze für die Hotelgäste in dem Parkhaus zur Verfügung.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Felix
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben.

Besonders freut es mich, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück.

Bedanken möchte ich mich auch für den Hinweis zum parken. Wir arbeiten derzeit bereits an einer Lösung.

Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller