Alle Bewertungen anzeigen
Essensauswahl
Schlafqualität
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Gute Zentrale Lage. Parken war unkompliziert möglich. Frühstück ist verhältnismäßig teuer aber dafür gute auswahl

• Zimmergröße

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Vorname:Urlauber

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zentralen Lage sowie der unkomplizierten Parkmöglichkeit zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstückspreises zur Kenntnis und verstehen, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste ist. Wir sind stets bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung entsprechend berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl an veganen Optionen beim Frühstück zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine Vielfalt an Speisen anzubieten, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Buchung zu kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie der vorherige. Mit herzlichen Grüßen, Andreas Müller Direktor

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.