Alle Bewertungen anzeigen
Taani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Städte Trip.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr gut geeignet für einen Städte Trip. Relativ zentral gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung dadurch alles gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer wir hatten ein bequemes Doppelbett. Die Dusche war vom Bett aus einsichtig, da sie aus einer reinen Glasfront bestand, war für uns nicht störend da wir ja als paar verreist sind. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Frühstück war wirklich reichhaltig und immer frisch wer dabei nichts für sich entdeckt ist selber schuld. Sogar auf verschiedene Ernährungsweisen wird Rücksicht genommen ob laktosefreie oder glutenfreie Lebensmittel alles wird angeboten. Besonders zu erwähnen sind die frischen Eierspeisen am Morgen die man sich nach eigenem Gusto zusammenstellen lassen kann, dabei kann es schonmal länger dauern das ist es aber wert. An der Hotel eigenen Bar konnte man den Tag gut ausklingen lassen eine sehr große Getränke Auswahl Voralem an Whisky und Gin wobei ich sagen muss preistechnisch doch eher im oberen preissegment. das Essen an der Bar, wir hatten dort Burger war sehr lecker und frisch. Das Personal dort war immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich, wir hatten allerdings auch keine Beschwerden vorzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bahnhaltestelle direkt vorm Hotel bis in die City zwei Haltestellen. Direkt am Hotel ist eigentlich nur der See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese. Schön, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller Direktor