- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr netter Empfang, offenes Hotel in guter Innenstadtlage von Nürnberg. Hatte Zimmer nach hinten raus, damit auch recht ruhig.
Alles was es braucht, und ordentlich und gepflegt. Zimmer war auch absolut sauber.
Abends an der Bar eine Kleinigkeit, die war preislich absolut okay. Frühstück war absolut gut. Der Toast war leider paarweise in Cellophanpapier eingepackt; das mag hygienisch sein, ökologisch eine Katastrophe, aber alles andere wie gesagt absolut gut.
Nichts zu meckern. Freundlich und kompetent.
Zentral und gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleines aber ordentliches Fitnesstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 259 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben. Besonders freuen mich Ihre Worte zum Personal, denn was wäre dieses Haus ohne seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, auf die ich besonders stolz bin, wenn ich Ihren Kommentar lese. Schön, dass wir Sie so nachhaltig von unserem Frühstück überzeugen konnten, denn was passt besser zu einem perfekten Start in den Tag als ein sehr gutes Frühstück. Gerade unsere Lage ist für viele Gäste wichtig. 10-15 Minuten durch den (abends voll beleuchteten) Park, und Sie sind direkt in der Nürnberger Altstadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller Direktor