Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Zwischenstopp oder kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Dem Sterne-Niveau gerade noch angemessen, aber mit kleinen Schwächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Sterneniveau entsprechend ausgestattet. Modernes Design, trotz einer noch nicht so lange zurückliegenden Renovierung bereits teilweise abgewohnt und mit Mängeln. Der Putz war teilweise beschädigt, die Fernbedienung funktionierte nicht, der Temperaturwechsel beim Wasser in der Dusche dauerte sehr lange, unschöne Gardinen. Die Matratzen fanden wir etwas zu weich, aber das ist ja Geschmacksache. Besonders negativ ist uns leider die Sauberkeit aufgefallen. An vielen Stellen war es staubig, insbesondere unter dem Bett, dort fanden wir sogar eine Socke eines Vorbewohners! Das Bad war allerdings sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt, ansonsten eine gute Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Angemessener Service an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Nähe Zentrum und Hauptbahnhof. Wenn man etwas sucht, findet man auch einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe. Wöhrdersee fußläufig erreichbar, ebenso ein paar Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben. Bezüglich der Sauberkeit habe ich ein klärendes Gespräch mit dem Housekeeping gehabt und möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Das darf auf keinen Fall vorkommen. Dank Hinweisen, wie dem von Ihnen können wir uns stetig verbessern. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller Direktor