Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra
Verreist als Freunde • November 2023Eher 4 Stern als 5 Stern
2,6 / 6

Allgemein

Es ist einfach kein 5 Sterne Hotel. Da ich wir bereits mehrmals auf den Malediven in 5 Stern Hotels waren, traue ich mir zu, das richtig einzuschätzen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. 2 Sterne gebe ich weil das Personal nett war. Es ist die Führung, die Mitarbeiter können nichts dafür.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann nichts dafür, jedoch war es von der Nachbarinsel sehr laut. Untertags Baulärm, am Abend trotz geschlossener Fenster und Türen, Technomusik von der Nachbarinsel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Ich habe noch nie so schlecht auf den Malediven gegessen. Das Hotel ist eher ein 4 Stern Hotel, jedenfalls kein 5 Stern Hotel. Wir konnten uns nur von Nudeln ernähren. Sie bieten zwar Fisch und Fleisch an, haben jedeoch keinen Ahnung von der Zubereitung. Und 10 Tage nur Nudeln um diesen Preis ist ein Witz. Wir lieben Curries, die dort waren ungenießbar.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Am ersten Tag wurde uns eine falsche Villa zugeteilt. Nach langer Diskussion durften wir dann wechseln, jedoch hat uns das den ersten Urlaubstag gekostet. Das war sehr ärgerlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sonstiges

    Tauchen: trotz Konsumation mehrerer Tauchgänge und Kursen haben die Kinder keine Divelogbuch erhalten. Eigentlich bekommt man so etwas wenn man einen Kurs absolviert. Generell ist der Service sehr bescheiden gewesen. Die Guides waren gut und nett, jedoch dürfte der Chef nicht sehr serviceorientiert sein. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!


    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Der Pool war trüb, wir waren deshalb kein einziges Mal drinnen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Schnorcheln

    Der Strand war schön und sauber


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Unser Team arbeitet unermüdlich, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und berücksichtigen alle Kommentare, um unsere Gästeerlebnisse ständig zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem unserer geschätzten Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten - von der Ankunft bis zur Abreise und darüber hinaus. In Bezug auf Ihre Bemerkungen über den unangenehmen Eindruck und die Bitte um einen Rabatt beim Auschecken entschuldigen wir uns dafür, dass unsere Kommunikation nicht Ihren Erwartungen an einen Rabatt entsprochen hat. Wir bemühen uns stets um ein hohes Maß an Professionalität und Höflichkeit bei allen unseren Interaktionen. Am wichtigsten ist, dass wir keine kostenlosen Dienstleistungen oder Rabatte anbieten, um uns zu bewerten. Bei Nova Maldives sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein einzigartiges und angenehmes Erlebnis zu bieten. Unsere Interaktion mit den Gästen soll eine entspannende, familiäre Umgebung mit außergewöhnlichem Service schaffen, wie Sie in allen unseren Bewertungen sehen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Abdulla Aboobakuru General Manager – Nova Maldives

    Offizielle Hotel Homepage