Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4 Sterne Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, geschmacklich leider auf dem Stand der 80er Jahre, ebenso renovierungsbedürftig. Wo man auch hinsieht stechen einem Plastikblumen ins Auge, Tinnef soweit das Auge reicht. Leider komplett überflüssig, das Geld hätte besser an anderen Stellen investiert werden sollen. Wir haben kein topmodernes Luxus-Hotel erwartet, aber wir haben die Liebe zum Detail vermisst. Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, jedoch für diesen Preis nicht weiterzuempfehlen. Für die Hälfte des Preises würden wir jederzeit wiederkommen. So aber haben wir für Leistungen bezahlt, die einfach nicht erbracht wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben uns am meisten enttäuscht. Wir hatten zwei Einzelzimmer der kleinsten Kategorie zum Preis von € 93,- pro Nacht, inkl. Frühstück. Unter 4 Sternen kennen wir einen anderen Standard. Über die Größe von 12 m² hätten wir uns nicht beschwert. Wohl aber über die Sauberkeit: Bei Einzug waren in meinem Zimmer über und über fremde Haare zu finden, hauptsächlich im Bettbereich und im Bad. Nach unserer Beschwerde wurde lediglich lustlos einmal durchgesaugt, obwohl wir nach einer Grundreinigung verlangt hatten. Die Putzfrau war zwar jeden Morgen sehr schnell, wohl aber auch deshalb, weil sie lediglich das Bett gemacht hat und neue Handtücher hingelegt hat. Die Einrichtung der Zimmer war sehr alt und überall kaputt. Der Teppich hat bestimmt schon 30 Jahre hinter sich und wurde offensichtlich noch nie gereinigt. Das Bad war ebenfalls alt und sehr klein, aber soweit ok. Der Fernseher hat leider nicht richtig funktioniert, hier wurde uns mitgeteilt, dass man im Laufe des Monats eine neue SAT-Anlage bekäme. Davon hatten wir leider nichts. Auch die Minibar war in beiden (!) Zimmern defekt und musste aufwändig ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist toll und wirklich lecker. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Abendessen bekommt man entweder in Form eines 4-Gänge-Menüs, das man vorbestellen muss, oder im Restaurant "Hubertus Klause". Dies ist sehr rustikal, preislich aber in Ordnung. Die Hotelbar müsste in Sachen Einrichtung mal überholt werden, keine schöne Atmosphäre. Wer es urig mag, dürfte aber wohl zufrieden sein. Stilvoll ist jedoch was anderes. Service dafür gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Im Service haben wir ein bißchen den Blick für's Detail vermisst, es wurde immer nur das Nötigste gesagt und getan. Die Rezeptionisten waren sehr nett, leider wurde eine Beschwerde von uns bzgl. defekter Minibar und unsauberem Zimmer lediglich "weitergegeben" und nicht wirklich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut - im Ortskern von Juist, trotzdem sehr ruhig. Alles fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist schön groß und sehr gepflegt. Der Saunabereich ist ziemlich neu und hat uns auf jeden Fall überzeugt. Handtücher sind überall zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2