- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir ein anderes Zimmer, welches dann noch schlimmer war und das Kind bei uns im Bett schlafen musste, weil das Hochbett nicht richtig zusammengebaut war und kurz vor’m zusammenklappen stand. Als wir am nächsten Tag dann gesagt haben, dass wir vorzeitig das Hotel verlassen war man nichtmal bereit uns einen Teil zu erstatten. NIE NIE wieder. Schade, dass man hier keine Bilder einfügen kann.
Die ekelhaftesten Zimmer die ich je gesehen habe. Jedes Hotel ohne Sterne ist besser.
Das Essen schmeckt fade. Die Präsentation eine Frechheit.
Der Service war sehr unaufmerksam und bei Getränkebestellungen sehr schnell genervt. Worte wie „guten Appetit“ findet man im Wortschatz des Personals nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IAH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr IAH, normalerweise ist für uns Kritik ein Ansporn uns und unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen. Wir leben mit positiver und negativer Kritik jeden Tag. Ebenso ist uns auch bewußt, dass wir es nicht jedem recht machen können und das es auch nicht jedem bei uns gefällt. Dies ist menschlich und natürlich. Wir haben kurz überlegt, was wir mit Ihrer Bewertung tun. Stellt sich schon mal die Frage "die ekelhaftesten Zimmer die ich je gesehen habe" ... warum Sie dann überhaupt eingezogen sind und doch mehrere Tage bei uns verbracht haben. Das Hochbett war richtig zusammengebaut und stand nicht kurz vor dem Zusammenklappen ... jetzt kann ich auch nur sagen, schade, dass man hier keine Bilder einfügen kann ( was ja auch nicht stimmt, Sie können Bilder einfügen - wir auch - mann muss sich nur mit der Plattform beschäftigen). Während Ihres Aufenthaltes haben Sie nicht einmal Ihre Mängel vorgetragen, auch bei der vorzeitigen Abreise nicht. Nur kann man auch nicht einfach erwarten, ich buche einen Urlaub und komme und gehe, wann ich will und muss das nicht bezahlen. Ein Grund für eine Erstattung gab es also nicht. Aber wir haben Ihnen ja auch nicht die vollen Stornierungskosten berechnet. Insgesamt verstehen wir zwar nicht, wie eine solche Bewertung wie die Ihre zustande kommt, zumal Sie ja auch hier und im Vergleich mit allen anderen Bewertungen an der Sache vorbeigeht. Im Gegenteil die von Ihnen dargestellten Punkte sind wahrheitswidrig und beleidigend. Daher freuen wir uns, dass wir Sie bei uns nicht mehr begrüßen müssen, auch für unsere anderen Gäste, die bei uns zufrieden sind, oder Kritiken direkt ansprechen. Joe Pütz / Manager