Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Im Allgemeinen gut, aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Allegemeinen gut, die Lage ist schön am alten Fischereihafen, wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Parkplatz, was uns aber nichts ausgemacht hat. Zimmer war sauber und modern eingerichtet, mit Minibar und Flachbildschirm. Das Bad war groß und alles sauber, kein Duschvorhang, sondern eine Kabine aus Glas! Schwachpunkt ist der Ablauf im Frühstücksraum, es ist nicht genug Platz für alle Hotelgäste!! Wenn man den überfüllten Raum betritt, sucht man ziemlich hilflos nach einem freien Tisch. Wenn man Glück hat, kann man sich zu anderen Gästen an den Tisch setzen, oder man ergattert schnell einen freien Tisch und räumt das schmutzige Geschirr der Vorgänger an die Seite und wischt die Krümel vom Tisch. Das Personal ist überlastet und sie schaffen es nur schwer, den Überblick über alle Tische und Gäste zu behalten. Oft werden die Gäste vertröstet, noch ein paar Minuten draußen an der Rezeption Platz zu nehmen und später nochmal nach einem freien Tisch zu schauen. Ansonsten hat man beim Frühstück eine schöne Aussicht auf den alten Hafen, das lenkt etwas vom Lärm und der Überfüllung ab. Angebot des Frühstücks ist Zweckmäßig und für jeden etwas dabei, das Personal ist bemüht, alles so schnell wie möglich wieder aufzufüllen, wenn am Frühstücksbuffet etwas leer geworden ist. Wir hatten zwei Nächte gebucht und waren nach der ersten Nacht den ganzen Tag unterwegs, erstaunt stellten wir abends fest, das unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Dies erwähnte ich am Abreisetag an der Rezeption und fragte, ob es vielleicht bei zwei Nächten so üblich sei, das nicht gereinigt wird, sie verneinte und schaute mehrmals in einen Plan unter sich und meinte, sie könne sich das auch nicht erklären, eine Entschuldigung habe ich nicht vernommen. Wegen unorganisiertem Frühstück und keine Reinigung des Zimmers, ziehe ich dem Hotel in meiner Bewertung 2 Sonnen ab und frage mich, wie das Hotel zu 4 Sternen kommt?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1