- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben guten Glaubens ein 4 Sterne Hotel gebucht. Was wir hier vorfanden, entspricht in keinster Weise diesem Anspruch! Im Bad funktionierte die Luftabsaugung nicht, die Heizung im Bad war eine Timerheizlampe an der Decke. Am Waschbecken befand sich kein Seifenspender bzw. keine Ablage. Alles sehr klein gehalten bis hin zum Doppelbett. Die Reinigung im Bad lies zu wünschen übrig. Das Ambiete im Frühstücksraum war kalt und lieblos...das Frrühstück war sicherlich ausreichend, vermittelte aber nicht den Eindruck von Frische. Wir früstückten auch nur 1 von 3 Tagen hier. Gegen 9.00 Uhr war der Frühstücksraum bis zum Anschlag voll, so dass einige Gäste in der Lounge verärgert verweilen mussten. Eine groß umschriebene Bar war die Rückseite der Rezeption. Die Analyse könnte so weiter gehen. FAZIT 4 Sterne First Class für uns nicht nachvollziehbar!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |