Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Mehrere bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User zurückgezogen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 31.03.2015)
Einiges Top, anderes ein Flopp
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich eindeutig auf Rentner spezialisiert. Andere Gäste sind wohl eher ein notwendiges Übel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier wieder halb und halb. Die Zimmer schön groß, aber leider mit ausgeleierten Matratzen. Das Bad sehr zweckmäßig, aber leider waren alle Türen (Zimmer- und Badtür) verzogen. Ein leises Schließen und Öfnnen daher nicht möglich. Das dies auch anderen Gästen so ging, erfuhren wir am ersten Morgen so gegen 07:30.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das vielgelobte Abendbuffett hatte leider den Nachteil, dass ca. 45 min. nach offiziellem Beginn die Lekkerlis (wie z.B. Bratfisch) nicht mehr nachgelegt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Hier klafft eine ganz große Lücke. Einige der Mitarbeiter (Zimmerservice und Bar) waren einmalig gut, andere (Bar im Restaurant) ließen einen spüren, dass man Gäaste nicht allzu ernst nehmen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in Wurfreichweite und die Fußgänerzone in nur 15 Minutten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Pool vorhanden. Kinderbetreuung nicht vorhanden. Aber gibt es alles in Büsum selbst. Entweder am Strand oder im Erlebnisbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7