- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird als 5 Sterne Insel in allen Katalogen ausgepreist. Nach Anreise fällt sofort der Blick auf die, für das Alter der Insel, heruntergekommenden Bungalows. Vieles an der Insel wird niht in Schuss gealten und der italienische Manager lässt auch nach Gesprächen keinen Zweifel daran aufkommen, dass es ihm egal ist. Der Srvice ist im Restaurant sehr gut allerdings in allen anderen Bereichen der Insel nicht zu empfehlen. Es wird sich einfach keine Mühe gegeben. Unserem Sohn gefiel vor allem der Strand nicht. Er kannte schon zwei andere Insel und stellte richtigerweise fest, dass der Strand auf Zitahli sehr grobkörnig und irgendwie nicht sehr schön ist.
Sehr groß und imposant von der Ferne. Innendrin leider nicht instand gehalten. Überall Abnutzungen. Fliesen fehlten im Swimmingpool und Stockflecken hat es auf alem drauf.
Essen und Service imRestaurant war gut wenn auch etwas sehr aufdringlich.
Im Restaurant gut ansonsten wenig motiviert und irgendwie alles unangepasst. Beim Pool werden ganz früh am Nachmittag die Liegen hochgeklappt und dadurch entsteht keine scöne Stimmung und keiner findet sich zum Sonnenuntergang dort ein (als Beispiel). Das Fitness Studio war sehr verdreckt und genauso ungepflegt wie unser Bungalow.
In einem noch sehr unerschlossenen Atoll. Einzig andere Hotel Insel ist die Hilton Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sackt auf einer Ecke bereits ab. Fitnesstudio wird nicht gepflegt und hälfte aller Geräte waren defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes moechte ich mich Bedanken fuer Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Ferien im Zitahli Resort & Spa verbracht haben. Es ist eine Freude zu wissen dass Sie unsere Restaurants geschaetzt haben, die momentan von einem italienischen Chefkoch verwaltet werden und der ständig versucht alle kulinarische Wünsche der Gaeste zu erfüllen. Wir bedauern dagegen zu lessen, dass Ihr Kind nicht mit unserem Strand zufrieden war, obwohl dieser als einer der schönsten in den ganzen Malediven betrachtet wird. Unsere kleine Insel ist rundherum von feinem Sand umgeben und dies ist eine seltene Besonderheit auf den Malediven, die uns sehr Ehrt. Unser Resort ist fast zwei Jahre alt und Instandhaltung und Renovierung Programme werden durchgehend beruecksichtigt, aufgrund der Tatsache, dass Sonne, Meersalz und Regen die Möbeln ruinen. Unsere allgemeine Einrichtung ist darauf naturlich zu achten und zu pflegen, wie es in einem 5 Sterne Resort erfordert wird. Leider muss ich auch Ihre Aussage über die Gym bestreiten, da wir nur "TECNOGYM" - Made in Italy- Ausrüstungen haben, die unter den Besten der Welt sind. Diese werden regelmäßig durch spezialisierte Mitarbeiter Tecnogym geprueft, so dass mann einen guter Service garantieren kann. Auch die Behauptung über den Poolbereich ist unangemessen. Wir entfernen nicht am Nachmittag die Sonnenliegen um unsere Gaeste die herrliche Sonnenuntergänge zu vermeiden. Wie Sie wissen, sind alle unsere 50 Villen mit Sonneliegen auf der Terrasse ausgestattet, wo unsere Gaeste die meiste Zeit verbringen und sich die Privatsphäre genießen. Dies ist der Grund, weshalb mann am Nachmittag selten Gäste im Poolbereich findet, auch wenn wir ausgebucht sind. Abschließend habe ich versucht , Ihre genaue Reisedaten zu überprüfen, um herauszufinden was genau passiert ist, wenn mann bedenkt dass ich im Juni in Urlaub war. Wuerde mich sehr freuen, dies mit Ihnen persoehnlich nochmal zu klaeren. Sie koennen sich an die email meiner Personal Assistant, Frau Epps Chrystalene wenden: chrystalene.epps@ zitahlikudafunafaru.com. Ich hoffe, dass ich nochmal die Gelegenheit habe, Sie als unser Gast hier im Zitahli Resort & Spa zu willkommen. Mit freundlichen Gruessen Antonino Cardillo – General Manager