Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandNie wieder nach Scaletta ins Noho
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Noho Hotel ist das Azul Eco Hotel. Das war so nicht angegeben. Das Hotel ist ca. 300 m vom Sandstrand weg. Man muss über eine stark befahrene Straße. Das Personal ist zum größten Teil freundlich,das Essen eher Massenabfertigung ohne große Abwechslung. Im Hotel keinerlei Animation beobachtet außer Livemusik an einigen Abenden . Getränke und Cocktails eigentlich nicht genießbar. Viel zu süß. Das ökologische waren wiederverwendbare Plastikbecher,die ständig alle waren und nicht ordentlich gesäubert. Die Poolliegen waren immer mit Handtüchern besetzt,so das wir in 10 Tagen nie die Möglichkeit hatten uns am Pool aufzuhalten. Gott sei Dank gehen wir lieber ans Meer. Dort gab es verschiedene Liegen,teilweise zum Bezahlen teilweise frei. Kam auf die Qualität an. Die Azul Bar gehörte nicht zum All- Inklusive dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra das Noho Hotel gebucht,da es erst im Mai 2024 aufgemacht hat,da es aber nur ein Anbau des Azul Eco ist,bekamen wir ein altes Zimmer im Azul Eco Hotel, außerdem das erste Zimmer nach der Rezeption. Es war laut,jede Nacht wenn die Gäste abgereist sind und alle mit ihren Rollkoffern am Zimmer vorbeirollten und lautstark an der Rezeption diskutierten und laut,wenn früh das Frühstück vorbereitet wurde,da klapperten die Teller schon um 6 und der Frühstücksgeruch zog ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück immer das selbe. Die Rühreier waren gestreckt, ungenießbar. Die Marmeladen so süß und überhaupt fast nur süsse Sachen zum Frühstück. Das einzige waren die Spiegeleier,die wirklich gut waren. Zum Mittagessen waren wir nur 2x und haben es immer bereut. Nudeln und Salat gab es immer,das könnte man auch essen . Zum Abendessen gab es immer Nudel und Pizza. Ansonsten wechselnde Speisen,nicht alles lecker und appetitlich. Eher Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also die Mädels und Jungs an der Rezeption sehr nett und freundlich. Im Speiseraum auch schon verbissene Gesichter. Ein besonderen Service könnte ich nicht finden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer viel befahrenen Straße, 300m vom Strand entfernt. Das Dorf Scaletta ist ab vom Schuss,man kann mit dem Bus nach Rethymno fahren. Dauert ca. 40 min. Es gibt einen Supermarkt ansonsten nix.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool haben wir nie ein freies Plätzchen ergattert und ansonsten blieb nur das Meer. Im Hotel gab es einen Spielkonsolenraum,aber das ist überhaupt nicht mein Interessengebiet,ansonsten gab es keine angebotenen Freizeitaktivitäten. Scaletta ist ab vom Schuss. Man kann Aktivitäten buchen,was wir auch getan haben oder mit dem Bus nach Rethymno fahren. Abends gab es ab und zu Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First and foremost, let us thank you for having chosen our Hotel for your holidays, however we think that your comments are not fair. Noho Hotel is an exclusive part of Azul Hotel and it is clearly written in our descriptions. We offer free shuttle service to the beach and back every 30 minutes so there was no need to cross the busy street. The All Inclusive Program fits on a wide high quality food variety that we provide on our buffets and also a variety of international brands of spirits. Apparently not all taste preferences are the same. Your all inclusive package did not include the Beach bar service, although you could have this option. We have plenty enough lounger by the 3 pools so your comment about it is very strange. You have stated that we do not have entertaiment, but as you said we are organizing Greek nights with live music 3 times per week. We would have appreciated if you would have notified us with your concerns while staying in our hotel because now we are not able to find any solution. We hope that we will have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind regards, Christos Zagogiannis Managing Director