Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandViele kleine Pannen und kein Ansprechpartner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Trotz guter Lage und beheiztem Pool hinterlassen viele kleine Ärgernisse insgesamt einen negativen Eindruck. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher abgewohnt. Die Liegen auf dem Balkon waren defekt, der Sonnenschirm hatte keine seitliche Neigung, weshalb nachmittags nur einer im Schatten liegen kann. Das W-Lan fiel immer wieder mal aus. Keine Magnetkarten für die Türen, die Aussentür war nur sehr hakelig mit dem Schlüssel nach aussen zu öffnen. Die Kaffeemaschine hat sich regelmässig nach ca. 30 Sekunden ausgeschaltet. Der Fernseher hängt nicht an der Wand, sondern steht sehr tief auf einem kleinen Wagen, weshalb man nur schwierig zu zweit fernsehen kann. Das erste Programm war nur analog und wurde am 07.01.25 abgeschaltet. Da wir aber nur beim Einchecken jemanden von der Rezeption begrüßen durften, hat das die Hotelleitung bestimmt bis heute nicht bemerkt. Brötchenservice gibts unter der neuen Leitung nicht mehr, genauso wenig, wie das im Internet beworbene Kaffee und Wasserangebot am Pool. Auch kann man an der Rezeption kein Wasser kaufen und einen Fahrstuhl sucht man auch vergebens. Fazit: Zu teuer für die Ausstattung und den Service. Kein Vergleich zum, auch noch günstigeren, benachbarten Taboga.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne lage, ruhig und doch zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    beheizter Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:9