- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum dritten mal hier. Aber diesmal war das verdreckte Fenster ein grosses Ärgernis. Die Kommunikation mit den Betreibern war ungenügend.
Das Schiebefenster war verdreckt. Es war angeblich Wasser zwischen die Scheiben eingedrungen. Das Fenster wurde weder repariert, noch wurde mir ein anderes Zimmer angeboten. Für einen Single war es anscheinend okay 😖 TV teilweise gestört. Die Aussenbeleuchtung hat nicht funktioniert.
Auf meine Beschwerden mit dem Fenster ging der Besitzer überhaupt nicht ein. Ein unmögliches Verhalten. Der Zimmerservice war okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Ach Werner, es tut mir sehr Leid, dass Sie das so erfahren haben. Bei Ihrer Anreise haben wir Ihnen erklärt, dass Feuchtigkeit zwischen den Glasscheiben geraten ist, wodurch es zum Teil fleckig aussieht. Und das eine neue Schiebetür bestellt ist. Wir reden hier aber von einer kompletten Glasschiebewand, den können wir unmöglich auswechseln, wenn das Appartement bewohnt ist. Und am Tag Ihrer Ankunft war es das einzige verfügbare Appartement im obersten Stockwerk, und Sie möchten doch immer oben wohnen. Hätten wir gewusst, dass es Ihnen so stört, dann hätten wir Ihnen schon nach wenige Tage ein anderes Appartement oben gegeben, oder gleich am ersten Tag eins in ein anderes Stockwerk. Aber wenn Sie uns erst am letzten Tag vor Ihrer Abreise ansprechen, ist es einfach zu spät.... Von Ihre bisherigen Aufenthalten bei uns sollten Sie eigentlich noch wissen, dass Sie uns immer alles fragen können. Das haben Sie auch in Ihre andere beide Bewertungen positiv bewertet. Wir werden ab jetzt aktiver auf unseren Gäste zugehen, um sicher zu sein, dass sie zufrieden sind, auch wenn sie nichts sagen. Und hoffen, dass Sie trotzdem wiederkommen.