- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kleine Appartementanlage, ziemlich in die Jahre gekommen, Untere Mittelklasse, nette Besitzerin, bei mir unangemessenes Preis-/Leistungsverhältnis (1.800 €/14 Tage). Habe mich von den Portalbewertungen völlig in die Irre führen lassen (4,7 Sonnen für eine Gastronomie, die nicht existiert, 5.0 für welchen Service bitte?). Nicht Behinderten-gerecht (Treppen), War insgesamt sehr enttäuscht und frage mich, wie die euphorischen Bewertungen hier zustande kommen konnten. Ein Brötchen an der Tür als Highlight zu bezeichnen finde ich zumindest originell. In günstigeren Anlage in der Nachbarschaft gab es für weniger Geld ein Frühstücksbuffet.
Kleine Appartements (Schlafzimmer bei mir > 10 qm), einfache Ausstattung, Matratzen durchgelegen, Toilette wackelt, subjektiv kein spürbares Ambiente, WLAN in unterschiedlicher Intensität, unterschiedlich stark je nach Position im Appartement und nicht selten ausgefallen.
Gibt's nicht. Die Gäste bekommen morgens entsprechend der Kopfzahl je ein Brötchen an die Tür gehängt. In einer Gartenbar mit Self-Service kann man lesen und sich im Automaten einen Kaffee kochen (gegen Gebühr). Wie kann die Gastronomie hier mit insgesamt mit 4,7 Sonnen bewertet werden???
Morgens ein Brötchen an die Tür, Rezeption nur temporär besetzt, Reinigung alle 2-3 Tage, 3-Schlüssel-System für 3 Türen (ständig am suchen, welcher der richtige ist). Handtuchservice im Zuge der Reinigung.
Zentral in Maspalomas in unmittelbarer Strandnähe, aber neben einem großen Parkplatz, der für Unruhe sorgt und auf den man blickt. Wenige Meter zum Einkaufscenter Cita.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...beschränken sich auf einen angemessenen, sauberen Gartenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Michael, danke fuer Ihr Feedback. Obwohl es länger her ist, dass Sie bei uns waren, möchte ich doch noch antworten. Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. November ist ein Topmonat, und wir sind in bester Lage. Wir empfehlen, früh zu buchen und auf günstigere Angebote zu achten, und eventuell zu anulieren, wenn Sie etwas günstigeres und besseres finden sollten. Obwohl Bewertungen hilfreich sind, sollte man schon genau lesen, was man bucht. Suchen Sie eine Anlage mit 24 Stunden Rezeption, tägliche Zimmerreinigung. ein Restaurant, Unterhaltung am Pool, ein Fahrstuhl, ein großes Schafzimmer usw., sind Sie in eines der grossen Hotels sicherlich besser untergebracht. Sie haben aber eine kleine Appartementanlage gebucht, die nicht eines von diesen Sachen, den Sie vermissen, anbietet. Die frische Brötchen morgens an der Tür sind eine gratis Aufmerksamkeit, kein Mangel, nur weil Sie lieber ein Frühstücksbuffet hätten. Unser toller Pool bewertet mit nur 2 Sonnen, weil wir kein Musik und Morgengymnastik anbieten? Und den 24-Stunden-Service-Telefon (auch in Ihrer Sprache) lassen Sie unerwähnt. Unsere Anlage war eines der ersten, die gebaut wurden. Daher die hervorragende Lage direkt an den Dünen. Natürlich ist sie älter, wir sind aber immer dabei sie zu erneuern. Mittlerweile haben wir Glasfaserkabel und superschnelles (gratis) Wilan, man kann die Anlage betreten mit einem Kode, wir haben neuen Matratzen und noch vieles mehr. Der Kaffee in unserer überdachte Terrasse/Bibliothek war immer schon gratis. E Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht waren, ich kann Ihnen nur raten, sich vorher besser zu informieren.