- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Man sieht, dass das Hotel hier und da schonmal mit Stürmen und Wassereinbrüchen zu kämpfen hatte. Vor allem die Flure zu den Zimmern wirken schon etwas mitgenommen. Die Zimmer selbst jedoch tip top. Auch alle anderen Räumlichkeiten wirken sehr schön. Nach einem Sturm musste der halbe Speisesaal gesperrt werden, am nächsten Tag war schon alles wieder in Ordnung, es wird sich also schnellstmöglich bemüht. Im Sitzbereich der Brasserie ist schon etwas Putz von der Decke abgefallen, das könnte man sicherlich auch zwischendurch mal beheben. Alles in Allem stimmt der Eindruck bis auf kleinere Mängel. Die gesamte Anlage ist auch schön gestaltet.
Das Zimmer war modern ausgestattet, sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Alle Zimmer im Haupthaus haben direkten Meerblick, kann man also nicht viel falsch machen :o)
Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich, jedoch so groß gestaltet, das man durchaus abwechslungsreich essen konnte. Am Abend gab es immer Themenabende und somit jeden Tag etwas anderes. Für Kinder gab es noch ein extra Buffet. Die Qualität des Essens war auf jeden Fall immer sehr gut. Selbst die Burger von der Poolbar waren hochwertig und schön angerichtet.
Grundlegend war der Service immer super, nur manche Servicekräfte waren etwas pampig, vor allem die Damen die zuständig waren für die Zuweisung eines Tisches bei Frühstück und Abendessen. Sonst aber das gesamte Personal von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften überaus freundlich und jederzeit ansprechbar.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 40 Minuten. Zu Fuß kommt man in die kleine Stadt als auch an viele verschiedene Strände, wobei der Nissi Beach quasi direkt vor der Tür ist. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, keine Partymeile oder andere störende Lärmquellen drum herum. Bis auf natürlich andere Hotels und Häuser, die waren aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war stets sauber und man hat auch ohne Handtuchkrieg immer eine Liege gefunden. Wie das zur Hauptsaison ist kann ich natürlich nicht sagen. Punktabzug gibt´s tatsächlich für den Spa Bereich aus dem einfachen Grund, das es fast unmöglich war mal eine Behandlung zu bekommen da total überbucht bzw. voll bis oben hin. Hier sollte das Hotel mal über mehr Personal oder andere Möglichkeiten nachdenken (z.B. MAssagen auf den Zimmern oder anderen Räumen)...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |