Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige Anlage mit vielen Bäumen, leckeres und abwechslungsreiches Essen, verbesserungswürdiger Service und Sauberkeit. Hatten in der Türkei schon bessere Hotels mit besserem Service. + leckeres Essen mit großer, wechselnder Auswahl + viele verschiedene Restaurants + schöne weitläufige Anlage mit viel Natur + viele kleinere Häuser und kein riesen Klotz + genügend Liegemöglichkeiten + Viele Getränkekühlschränke zur Selbstbedienung + gute Spirituosen + SUP / Kanu an bestimmten Tagen kostenfrei für 1h in der Gruppe + gute Animation und Unterhaltung am Abend -/+ Essen überwiegend nicht selbst "greifbar" -/+ 95% Russen / Osteuropäer -/+ schmaler Strand, nur auf einer Seite Sand, auf der anderen nur große Steine -/+ Zimmerausstattung teils beschädigt oder notdürftig instandgesetzt - Obst teilweise sehr unreif, unansehnlich oder sogar schimmelig - teils unfreundliches Personal was kein englisch oder deutsch versteht (es gibt auch sehr freundliche und sympathische Ausnahmen) - Personal nicht wirklich zuvorkommend (mit sehr wenigen Ausnahmen) - Hotel sehr auf Russen ausgelegt - hier und da ungepflegt / verschmutzte Ecken auf der Anlage - Toiletten auf der Anlage teilweise über Stunden gesperrt oder nicht gereinigt - tägliche Zimmerreinigung nicht wirklich gründlich (Bsp. Noch viele Haare auf dem Boden im Bad)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns als Familie Nirvana bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit investiert und Ihre Meinung und Gedanken mit uns geteilt haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen und an die Hotelleitung weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Nirvana Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels