- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, weil wir letztes Jahr schon begeistert waren. Letztes Jahr waren wir im April da. In diesem Zeitraum war leider noch nicht alles geöffnet, darum sind wir heuer im Mai angereist. Die Anlage hat eine angenehme Größe und in diesem Zeitraum ist auch nicht viel los. Man hat absolut seine Ruhe. Es war fast schon erschreckend, weil es noch ruhiger war als letztes Jahr.
Wir haben wieder ein Clubzimmer mit Waldblick gebucht und dieses mal auch bekommen. Die Zimmer sind schon etwas älter und das Badezimmer könnte langsam renoviert werden. Wir hatten aber alles, was man braucht. Was allerdings für die Damen fehlte, ist ein Kosmetikspiegel. Unser Bett war zwar etwas härter, wir haben trotzdem sehr gut geschlafen, auch weil wir vom Tierpark weit genug entfernt waren. Die Istanbulstreet ist zu empfehlen. Wir konnten Tag und Nacht die Balkontür offen lassen. Das Zimmer war ausgestattet mit Pflegeprodukten, Minibar , reichlich Abstellflächen und einem kleinen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Allerdings sind die Wände außerordentlich dünn. Man hört alles vom Nachbarn, nicht nur die Unterhaltung. :)
Einziger Kritikpunkt waren die Kellner. Manche wissen mit dem Wort Service nichts anzufangen. Trotz Trinkgeld kamen sie einfach nicht aus der Hose. Wir hatten 3 Kellner die echt auf Zack waren. So, nun zum Essen. Das Essen ist Bombe. Trotz der wenigen Gäste gab es ein Angebot, bei dem es an nichts fehlte. Bis auf die Pizza, die ist verbesserungswürdig. Das Essen ist fast alles hinter Glas, was sehr angenehm ist, da nicht jeder mit dem Löffel im Essen herum rühren kann. Somit wird auch nicht beim" auf den Teller schaufeln " übertrieben. Tagsüber kann man sich auch mal an die Havannabar oder in den Biergarten setzen. Die einzelnen Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt, da wir mit dem Büffetrestaurant voll zufrieden waren.
Bei der Ankunft wird man gleich persönlich in Empfang genommen und man steht nicht ewig dumm an der Rezeption rum, bis man an der Reihe ist. Man hat seinen persönlichen Assistenten, mit dem man über What`s App kommuniziert. Sie kümmern sich um alle Anliegen oder Probleme, falls es welche geben sollte. Vielen Dank hier an Melissa und Yasmen. Es war echt alles top. Man wird von ihnen auf das Zimmer gebracht und es wird einem alles erklärt.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 75 Minuten, je nach Verkehr in Antalya. Das Hotel liegt am Enden der Bucht, was sehr angenehm ist. Man hat einen herrlichen Ausblick in die Berge und vom Fischrestaurant kann man die ganze Bucht überblicken. In den Ort läuft man ca. 25 Minuten. Nach Kemer nimmt man den Dolmus oder ein Taxi. Man kann auch mit der Seilbahn auf den Hausberg fahren und mit dem Paraglider wieder hinunter segeln. Nach Phaselis mit der alten Ölmühle fährt man mit dem Dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diese zwar nicht genutzt, aber falls es jemanden langweilig werden sollte, der hat auf jeden Fall genügend Möglichkeiten. Das Animationsteam war auch überhaupt nicht aufdringlich. Grüße an Alperen. Es gibt einen goßen Hauptpool und einen beheizten Meerwasserpool. Liegen sind genügend vorhanden, auch am Strand. In der heißen Zeit kann es allerdings mit dem Schirmen etwas eng werden, da sich 4 Liegen einen Schirm teilen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es er wärmt unser Herz, dass wir es geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM