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Stefanie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Gute Zimmer im Haupthaus, an Nachhaltigkeit mangelt es in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein

Sehr sehr große Anlage, in der man sich auch mal verlaufen kann. Beim nächsten Mal würde ich nach einer kleineren Anlage schauen. Zustand super. Sehr sauber. Die Möbel wirken altbacken, ich mag eher modernen Stil. Aber das gehört hier zum Brunk.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Zimmer im Haupthaus. Einzig gestört hat mich, dass die Klimaanlage im "High"Modus viel zu laut war. Schlafen mit offenen Fenster erst nach 1 Uhr möglich. Aber mit geschlossenen Fenstern war es in Ordnung. Sehr bequemes Bett. Viel Platz mit zusätzlichen Ankleidezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Sehr gute Auswahl auch von den Themenabenden. Allerdings sehr schlechte Beschilderung für Allergiker. Auch Personal dahin gehend nicht geschult. Somit habe ich lieber auf ein paar süße Sachen verzichtet, da nicht klar war ob diese Mandeln, Erdnüsse oder andere Sachen enthalten. Da sehe ich großes Verbesserungspotential. Geschmacklich war es in Ordnung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Auch ohne viel Sprachkenntnisse bekam man schnell sein Heißgetränk beim Essen. Gab sehr freundliche Leute, andere ließen ihren schlechten Tag nicht unentdeckt. Aber alles in allem vor allem Reinigungspersonal sehr lieb und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Plastikstrohhalme in weiterer Plastik verpackt. Kleine Cola Dosen, kleine Wasserflaschen, Hygieneartikel alles in Plastik einzeln verpackt - da geht noch einiges was man an der Nachhaltigkeit optimieren kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, dem freundlichen Service unseres Teams sowie der großen Auswahl in unseren Restaurants zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre wertvollen Hinweise zu den Themen Nachhaltigkeit und Allergenkennzeichnung. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Unser Management-Team wurde bereits informiert, um mögliche Optimierungen in diesen Bereichen zu prüfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM Department