Sehr sehr große Anlage, in der man sich auch mal verlaufen kann. Beim nächsten Mal würde ich nach einer kleineren Anlage schauen. Zustand super. Sehr sauber. Die Möbel wirken altbacken, ich mag eher modernen Stil. Aber das gehört hier zum Brunk.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Zimmer im Haupthaus. Einzig gestört hat mich, dass die Klimaanlage im "High"Modus viel zu laut war. Schlafen mit offenen Fenster erst nach 1 Uhr möglich. Aber mit geschlossenen Fenstern war es in Ordnung. Sehr bequemes Bett. Viel Platz mit zusätzlichen Ankleidezimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr gute Auswahl auch von den Themenabenden. Allerdings sehr schlechte Beschilderung für Allergiker. Auch Personal dahin gehend nicht geschult. Somit habe ich lieber auf ein paar süße Sachen verzichtet, da nicht klar war ob diese Mandeln, Erdnüsse oder andere Sachen enthalten. Da sehe ich großes Verbesserungspotential. Geschmacklich war es in Ordnung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auch ohne viel Sprachkenntnisse bekam man schnell sein Heißgetränk beim Essen. Gab sehr freundliche Leute, andere ließen ihren schlechten Tag nicht unentdeckt. Aber alles in allem vor allem Reinigungspersonal sehr lieb und zuvorkommend.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastikstrohhalme in weiterer Plastik verpackt. Kleine Cola Dosen, kleine Wasserflaschen, Hygieneartikel alles in Plastik einzeln verpackt - da geht noch einiges was man an der Nachhaltigkeit optimieren kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, dem freundlichen Service unseres Teams sowie der großen Auswahl in unseren Restaurants zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre wertvollen Hinweise zu den Themen Nachhaltigkeit und Allergenkennzeichnung. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Aufenthaltserlebnis zu bieten. Unser Management-Team wurde bereits informiert, um mögliche Optimierungen in diesen Bereichen zu prüfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiter an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM Department


