Ich komme wieder. Aber vor kaufe ich mir eine SIM Karte für Türkei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ist nich Nagelneu, aber hat sein Stil. Gibst natürlich kleine Maken, und nach dem Meldung ins Hotel Team wird im kurzen Zeitraum beseitigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sie müssen die Kleidung eine Größe groß mitnehmen, sonst nach dem Urlaub passen Sie nicht in normale Größe von Kleidung :-)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sie waren freundlich, aber sehr wenig verstanden englische Sprache und kaum Deutsch
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Die Bedienung spricht kein Deutsch. Eine Getränk Karte im Hauptrestarant mit mehreren Sprachen und Bildern, wird gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ich habe spezielle Strand Schuhe getragen, darum war alles gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Das war schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Im Stadt Demre haben wier Ruinen von Kirche St. Nikolaus besucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Busse, Taxi oder Mietwagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dimitri, Ihr Lob für unsere Servicequalität und unser Team hat uns sehr stolz gemacht. Als gesamte Nirvana Hotels Familie möchten wir uns herzlich für Ihre freundliche und ehrliche Meinung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Kulturreisen, das Animationsprogramm und die Atmosphäre Ihres Aufenthalts gefallen haben. Ihre humorvolle Bemerkung zum Essen hat uns zum Lächeln gebracht, und wir freuen uns, dass unser kulinarisches Angebot einen so köstlichen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns sehr über Ihr konstruktives Feedback zu Ihren Vorschlägen zur mehrsprachigen Kommunikation und der Getränkekarte. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, da wir stets bestrebt sind, die Gästezufriedenheit und die Erreichbarkeit zu verbessern. Als gesamte Nirvana Familie freuen wir uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM-Abteilung.