Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannen
5,7 / 6

Allgemein

Hotel entspricht den 5 Sternen. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit wohnlichem Ambiente. Ein "Aufdeckservice" am Abend ist hier selbstverständlich. Im Februar 80 % deutsche Gäste im fortgeschrittenen Alter (50 +).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und auch entsprechend gehoben eingerichtet. Die Ausstattung (TV. Minibar, Safe, Telefon etc.) entsprechen dem Anspruch des Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "All Inclusive" Angebot ist kaum zu übertreffen. Sehr gute Qualität der Speisen in ansprechender Buffetform mit enormer Auswahl. Im Februar sind zwar noch nicht alle Restaurants geöffnet, aber wer braucht schon 5 davon gleichzeitig. Es gibt im "Hauptrestaurant" alleine 3 verschiedene Räumlichkeiten, die ein unterschiedliches Ambiente bieten. Die Küche kocht landestypisch mit zusätzlichen typisch deutschen und italienischen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend mit z.T. sehr guten Deutschkenntnissen. Der Zimmerservice war sehr gut, zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Schneider, Schuhputzservice) waren tadellos. Das Beschwerdemanagement war sehr entgegenkommend und konstruktiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist etwas abseits vom Touristentrubel, bietet aber genügend Ausflugsmöglichkeiten zu nahegelegenen antiken Sehenswürdigkeiten. Besonders Phaselis ist zu empfehlen. Der Transport mit den landesüblichen Dolmus (Sammeltaxi) ist tagsüber kein Problem und sehr preisgünstig. Nächste größere Stadt (Kemer, ca. 18 km) einfache Fahrt 2 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sportangebote (Fitness, Wellness) waren gut. Die Freizeitangebote im Außenbereich abwechslungsreich und unaufdringlich. Der Strand war für die Jahreszeit üblich wenig besucht, sodass dort die Gelegenheit der Optimierung (Sand auffüllen, Sonnenschutz erneuern) seitens der Hotelleitung in sehr dezenter Weise genutzt wurde. An der Strandpromenade gibt es ausreichende Sitzgelegenheiten, von denen man bei einem guten Cappuccino auf das Meer blicken kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels