- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes großzügig angelegtes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten. Sehr abwechslungsreich. Eingebettet in einer für uns sehr schönen grünen Landschaft und umgeben mit Hügeln und Bergen.
Die Deluxe Zimmer sind über 40 m2 groß mit begehbarem Kleiderschrank. Das Bad enthält eine Wanne und eine separate Dusche. Sehr schöne große Betten mit guten Matratzen. Besser geschlafen als zu Hause!
Viele neue Möglichkeiten von Restaurants und Bars. Überall konnten wir den Genüssen nachgehen. Leckere und schmackhafte Speisen, für jeden Gaumen ist etwas dabei. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt sehr gut besucht. Dadurch wurden zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant und im Mediterran-Grill Restaurant leider die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt. Dieses ist kein schöner Anblick, zumal einige Gäste sich nicht zu benehmen wissen. Die Restspeisen waren auf den Tischen und auf dem Fußboden verteilt. Ein Beispiel: Es gab leckere Erdbeeren. Einige Gäste nahmen 3 gehäufte Teller, haben nur 1 Teller leer gegessen. Die beiden anderen gefüllten Erdbeerteller blieben stehen. So ging es auch mit anderen Speisen. Keine Verantwortung gegenüber Nahrungsmittel und Nachhaltigkeit.
Bestens. Durch Einrichtung eines persönlichen Assistenten/Assistentin konnten Wünsche ganz schnell erfüllt werden. Auch ein Missgeschick bei uns im Bad wurde ganz schnell behoben. Der Lockenstab meiner Frau erzeugte eine Stichflamme und es gab einen Kurzschluss. Ein herbeigerufener Techniker kam innerhalb von 5 Minuten und hat den Kurzschluss im Sicherungskasten der Etage behoben. Auch wurde der Lockenstab durch den Techniker repariert. Das ist Service! Die Sauberkeit im und ausserhalb des Hotels war sehr gut.
Hinter dem Hotel verläuft der Lykische Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Dolce Vita Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es erwärmt unser Herz, dass wir es wieder geschafft haben Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über die Leistung unseres Teams bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf die Abfall und die Reinigung haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir hoffen Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin, viele Grüße, Nirvana Hotels CRM