- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein durchschnittliches 5 Sterne Hotel mit einer guten Küche. Eine Reise für das Essen ja aber leider nicht ein zweites mal. 90 % russische Gäste
Familienzimmer war teilweise modern aber hatte auch noch sehr alte Elemente die nicht mehr Zeitgemäß sind.
Essen war der Hammer also wirklich. Die Süßspeisen, Essen, Bürger einfach super. Das beste Essen und abwechslungsreich.
Ich war bis auf zwei Mitarbeitern sehr enttäuscht. Vorfall 1: Ein Mitarbeiter der an der Strandbar gearbeitet hat, war für die Eis Theke zuständig. Bei solch eine Auswahl an Eis haben wir etwa 1 Minute geschaut. Er Klatsch die Eistheke zu und geht dabei schüttelt er sein Kopf. Wir standen da mit meiner Freundin und wussten nicht mehr weiter. Respektlos Vorfall 2: Um 23 Uhr rief mich einer der Gästebetreuer an und hält mir eine Rede warum die Handtücher so verschmutzt sind. Die Reinigungskraft hatte nicht den Boden sauber gemacht deswegen habe ich weil auch etwas ausgelaufen ist mit einem Handtuch Badezimmer Boden gesäubert. Sowas kann man aber zu einer normales Zeit klären und mich ausreden zu lassen auch eine Frechheit. Vorfall 3: Die meisten Mitarbeiter im Service haben immer wieder versucht mit meiner Freundin und der Schwester zu Flirten. In so einem Ausmaß habe ich es noch nie in einem 5 Sterne Hotel gesehen. Kein Respekt und teilweise sogar aufdringlich Ein sehr großes Lob aber gehen an 3 Mitarbeiter: Gästebetreuer der bis 16:00 Uhr arbeitet Osman hat uns zugehört, die Probleme sofort angegangen und uns geholfen. Ich muss hier ehrlich zugeben, dass ich noch nie so einen guten Gästebetreuer kennengelernt habe. Osman hat sich sehr gut um uns gekümmert ohne eine Erwartung. Ich besuche jedes Jahr 3-5 Hotels und Osman war mit Abstand der beste Gästebetreuer in den letzten 8 Jahren. Liebe Gäste geht zu Osman wenn was nicht passt er hat immer eine Lösung, Danke für alles. Mitarbeiter von Fitnesscenter: Herr Halil Aslan war immer freundlich und hilfsbereit. Fitness war immer sauber und schön ordentlich. In der kurzen Zeit habe ich ihn kennengelernt und muss sagen, dass er wirklich professionell gearbeitet hat. Danke für die schöne Zeit im Fitness, bleib so wie du bist ! Mitarbeiter von Service Abendessen: Herr Metin Bozkurt hat uns jeden Abend mit der gleichen Freude und Elan bedient. Nie genervt gewirkt und sehr bemüht. Unsere Getränkebestellung hatte er schon nachdem ersten Tag im Kopf behalten und uns ohne zu Fragen immer wieder gebracht. Er war wirklich freundlich und hat seinen Job 100 mal besser als andere gemacht.
1 Stunde Fahrt zum Flughafen mit eigenem PKW.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer ein paar Tanzkurse war kein Angebot. Fitness sehr groß und gut, Pool zu kalt, Entertainment gab es nicht. Strand ab 18 waren nur Familien aus Russland mit klein kindern, Mitarbeiter haben nichts gesagt also ruhe hatte man nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aykut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Aykut, Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Positiven und Negativen Feedbacks. İhre Feedbacks werden weitergeleitet an die zustaendigen Abteilungen für eine Verbesserung. Wir hoffen auf ein wiedersehen und wünschen ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen. Nirvana Hotels CRM.