- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlecht! Finger weg von der Buchung! Im Hotel wird gestohlen und die Leitung ist nicht mal in der Lage das Problem zu lösen. Ich bin entsetzt! Ich war bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und war wirklich sehr zufrieden. Heute fliege ich nach Berlin zurück, packe meine Koffer und stelle fest, dass meine neue Schuhe von Valentino samt Karton verschwinden sind. Ab 6:00 Uhr morgens versuche ich das Problem zu klären. Den Theater von 4 Stunden konnte ich mir wirklich ersparen. Denn die Aussage der Hotelleitung war, dass ich nun den Taxi nehmen soll und zur Polizeistation fahren soll um die Anzeige zu machen. Und den Kassenbon soll ich wohl auch mithaben. Meine Kinder im Hotel lassen, den Tag verderben für nichts und mit dem Risiko, dass ich mein Flug verpasse. Wirklich toller Vorschlag!! Vielen Dank für den super Urlaub!
Finger weg von der Buchung! Im Hotel wird gestohlen und die Leitung ist nicht mal in der Lage das Problem zu lösen. Ich bin entsetzt! Ich war bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel und war wirklich sehr zufrieden. Heute fliege ich nach Berlin zurück, packe meine Koffer und stelle fest, dass meine neue Schuhe von Valentino samt Karton verschwinden sind. Ab 6:00 Uhr morgens versuche ich das Problem zu klären. Den Theater von 4 Stunden konnte ich mir wirklich ersparen. Denn die Aussage der Hotelleitung war, dass ich nun den Taxi nehmen soll und zur Polizeistation fahren soll um die Anzeige zu machen. Und den Kassenbon soll ich wohl auch mithaben. Meine Kinder im Hotel lassen, den Tag verderben für nichts und mit dem Risiko, dass ich mein Flug verpasse. Wirklich toller Vorschlag!! Vielen Dank für den super Urlaub!
Achtung! Im Hotel wird gestohlen! Die Hotelleitung tut nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Klaus, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Es tut uns sehr Leid für dass was Ihnen passiert ist. In unserem Hotel mussten wir uns nie mit ähnlichen Situationen auseinandersetzen. Wir glauben trotzdem, dass wir alle Hilfestellungen zur Verfügung gestellt haben was notwendig war, um diese unglückliche sache zu klären. Wir versichern Ihnen, das unser serviceorientiertes, vertrauenswürdiges und langjähriges Housekeepingteam sofort in Frage gestellt wurde und wir weisen darauf hin, dass das Management volles Vertrauen in die Arbeit und Ehrlichkeit unserer Mitarbeiter hat.Während Sie noch im Hotel waren, haben wir die Hotelsicherheit mehrmals kontaktiert, und über den Vorfall wurde ein Protokoll dokument geführt und die Beschwerde wurde aufgezeichnet. Ihr Verlust betrübt uns sehr, dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass es keine Bestätigungen dieser Art bei uns gibt, da das gesamte Hotelteam das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle setzt. Außerdem stand im Bericht, dass Sie sich nicht bei der Gendarmerie melden wollten und verlangten einen kostenlosen late Check-out. Ein derartiger Vorfall schafft selbstverständlich und bedauerlicherweise Stress, Frustrationen und negative Emotionen zwischen dem Hotel und dem Gast. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen Nirvana Hotels CRM