Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes, ruhiges Hotel

4,5/6
Sehr freundliches Personal.
Zimmer wurden täglich gereinigt. Zimmer groß und hell.
Ruhiges Hotel. 1 Woche kostenloses WIFI, funktioniert aber nur in der Lobby. Sonnenliegen am Pool trotz Hinweise, das reservieren verboten ist war schon vor dem Frühstück alles voller Handtücher.

Lage & Umgebung4,0
Entfernung zum Strand ca. 400 Meter, ist OK. Hotel liegt relativ ruhig, zu Fuß in 5 Minuten im Touristenviertel mit Geschäften.

Zimmer5,0
Zimmer groß und hell und sauber. Mit regelbarer Klimaanlage.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Gute Deutschkenntnisse und gutes freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Arzt und Apotheke in der Nähe.

Gastronomie3,0
Das Essen in Buffetform aber etwas einfallslos, Fleischangebot etwas minderwertig. Kostenlose Getränke waren alle sehr minderwertig; z.B. Orangensaft schmeckte wie Wasser mit viel Zucker und orangenem Farbstoff.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool war sehr schön, aber die Sonnenliegen immer Reserviert. Konnte den ganzen Urlaub nicht am Pool liegen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Lieber den ganzen Urlaub im Zimmer schwitzen, als die Klimaanlage zu benutzen. Meine Frau und ich hatten nach dem 3. Tag eine schwere Bronchitis zugezogen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich