Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Perfekte Gelegenheit um sich zu erholen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel allgemein ist einfach spitze, obwohl an einigen Wänden eine Renovierung ganz nützlich wäre. Jedoch stört dies sehr wenig, denn zu Hause wohnt man auch nicht im größten Luxushaus normalerweise. Die Anlage ist eben falls sehr sauber und gepflegt! Von anderen Gästen her ist alles sehr gemischt vom Alter her. Von den Nationalitäten waren zum größtenteil Deutsche dort. In diesem Hotel ist man natürlich mit dem Handy erreichbar sowahl per Anruf als auch per SMS. Die beste Reisezeit denke ich ist die Hauptsaison also Juni, Juli und August! Das Wetter ist ständig heiß und es gibt aber auch öfters frischen Wind. Nehmen sie sich einen Vorrat an verschiedenen Medikamenten mit, denn in den Apotheken sind diese sehr teuer! Ich empfehle ihnen sich Schuhe zu kaufen um ins Meer zu gehen, da dort viele Steine sind und dort auch Seeigel drauf liegen können!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wie gesagt sehr sauber. Die Ausstattung ist auch ausreichend: Klimaanlage, Sat-TV mit Pro 7, RTL, Sat 1, ARD und ZDF, Föhn, Badewanne, Handtücher und ein Telefon. Die Bettwäche und Handtücher werden jeden Tag außer Sonntag gewechselt. Jedes Zimmer hat auch einen Balkon wo man sich abends hinsetzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In diesem Hotel gibt es ein Restaurant in dem es morgens und abends ein Büfett gibt! Das Essen ist sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei! Die Sauberkeit steht bei den Kellnern an erster Stelle! Bei der freundlichkeit des Personals lohnt sich das Trinkgeld geben!


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist einfach super! Das ganze Personal kann perfekt Deutsch. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer für jemanden zur Stelle! Die Zimmer werden jeden Tag außer Sonntag gereinigt und das is immer sehr sauber! Hat man Beschwerden sollte man sich sofort bei der Rezeption melden, die sie helfen sehr gerne und sofort!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt höchstens 800 m weit entfernt, doch das is ein kleines Spaziergang. Die Busverbindungen zu anderen Orten wie Faliraki oder Lindos sind sehr gut und die Preise sehr niedrig (Bsp. nach Lindos 45 min 2,80 €)! Eine riesige Einkaufsstraße ist ebenfalls vorhanden und bietet vieles an! Vom Flughafen liegt Kolymbia ungefähr 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand sind sehr sauber, da sie jeden abend gereinigt werden! Liegestühle sind genug vorhanden, denn es waren immer welche frei wenn wir kamen. Schirme gibt es einen für zwei Liegen. Zum Abduschen gibt es ebenfalls Gelegenheiten am Strand. Der Swimming-Pool im Hotel ist eben falls sauber und sehr erfrischend! Die Internetecke ander Rezeption ist auchs ehr praktisch für Geschäftsleute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1