Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein aber ok Nur man wird nicht ans hotel gebracht sondern an der Ecke raus gelassen So an sich ist es dort ruhig Ich bin noch ein paar Tage vorort


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sauber Aber Klimaanlage gibt es nur gegen Aufpreis von 7euro pro Tag Find ich eine Frechheit Ist vorher nicht zusehen Betten waren etwas hart daher schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt jedentag das selbe Und das schmeckt nicht so gut. Und zusätzlich werden fasst alle Gericht am nächsten Tag neu verarbeitet Die 3 all in Cocktails sind auch nicht gut. Kaffee und Kuchen gibt es garnicht erst zu Kaffee Zeit nur zum Frühstück Und was generell zwischen durch gibt es nicht. Also von einen 4 Sterne hotel habe ich mir was anderes gewünscht


    Service
  • Schlecht
  • Für Freizeit Aktivitäten gibt es keine Lunchpakete, angeblich aus Sicherheits Gründen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht weit bis zum Meer gut zu Fuss zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist für die Anzahl der Zimmer leider etwas klein Aber da viele zum Meer gehen ist es ok Man Finde immer eine saubere liege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Eric, wir moechten gern einiges zu Ihrer Bewertung sagen: - Die Klimaanlage ist bis zum 15.09. in Betrieb. Und so ist es auch jederzeit im Katalog nachzulesen, das hat nichts mit "Frechheit" zu tun. Nichtdestotrotz haben wir bereits die Klimaanlage laenger und ohne extra Bezahlung weiterlaufen lassen. - Wenn Ihnen die Matratze zu hart war und Sie deswegen nicht gut schlafen konnten, waere es das einfachste gewesen, Sie haetten sich gleich an unser Team an der Rezeption gewandt. Diese haetten direkt Abhilfe diesbezueglich schaffen koennen. - Genauso ist es: Lunchpakete gibt es aus Sicherheitsgruenden/hygienischen Gruenden nicht, oder moegen Sie gern ein Broetchen mit von der Sonne geschmolzener Butter, Wurst, Kaese bzw. warmen Saft etc.? - Wir haben ein woechentlich sich wechselndes Buffett, sowie mittags als auch abends. - Unsere Cocktails im All-in-Angebot sind mehr wie 3 und es werden ja auch noch Longdrins, Wein, Bier etc. angeboten. - Kaffee gibt es ab dem Fruehstueck bis Barschluss. - Snacks zwischendurch bzw. Kuchen am nachmittag sind leider nicht im All-in-Programm beinhaltet, ebenfalls nachzulesen im Katalog, denn da steht alles genauestens beschrieben. - Die Groesse der Poolanlage ist fuer die Anzahl der Zimmer voellig ausreichend. - Normalerweise bringen die Transferbusse die Gaeste direkt bis vor den Hoteleingang. Wenn es bei Ihnen nicht so gewesen sein sollte, tut es uns leid, liegt aber nicht in unserer Zustaendigkeit, sondern beim Reiseveranstalter. - Da Sie ja noch vor Ort waren, als Sie Ihre Bewertung geschrieben haben, haetten wir es sehr begruesst, wenn Sie sich direkt an uns gewandt haetten. Vielen Dank das Team vom Niriides Hotel