Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Moderner Wellnesstempel in den Bergen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Alpenhotel mit schönenem Wellnessbereich. Wir waren durch ein Angebot auf das Hotel aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Würden aber den offiziellen Standartpreis nicht zahlen da dieser dann überteuert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standartzimmer gewählt und waren von diesem begeistert. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Bad und WC waren in getrennten Räumen untergebracht. Vom Bett aus hatte man einen wunderbaren Blick auf die Berge. Die Betten waren super. Leider war das Zimmer sehr warm, was sich auch durch das Senken der Raumtemperatur am Display der Temperatursteuerung nicht ändern ließ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Einen 5 Sterne Hotel angemessen. Nur die Anordnung der Tische kam eher einem Bahnhofsrestaurant näher. Dadurch wurde auch der Gesamteindruck verschlechtert. Das Personal war Spitze


    Service
  • Gut
  • Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Alle unsere Fragen konnten beantwortet werden. Leider gab es kein gutes Wanderkartenmartenmaterial im Hotel zu kaufen nur eine kostenlose Übersichtskarte wurde uns ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 3km von Seefeld entfernt am Ortseingang von Mösern an einen Hang. Vom Hotel aus kann man schöne Touren und Spaziergänge aus starten. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen schönen Infiniti Pool und einen ansprechenden Wellnessbereich. Alles war sehr sauber und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:22