- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns sehr auf das Hotel gefreut, da wir es schon länger im Auge hatten. In Verbindung mit einem Konzertbesuch dachten wir uns, wäre dies die optimale Gelegenheit. Allerdings bemerkten wir schon bei Check In, dass unser Freude bals verflog, da man da binnen 3 Minuten abgespeist wurde. Keine Aussage über Frühstük, wo sich das Restaurant befindet oder ähnliches. Das einizige was wirklich gefragt wurde, ob man Kreditkarte hat - da wir dies verneinten, mußten wir die Zimmerrechnung direkt begleichen, dies kannten wir und war auch kein Problem. Dann Schlüsselkarte überreicht und schönen Aufenthalt gewünscht. Da wir wie gesagt, das Hotel nicht erkannten waren wir etwas verdattert, suchten uns dann aber den Weg. Angekommen im Fahrstuhl bemerkten wir, dass dieser nicht nach oben fuhr und versuchten mit unserer Karte zu handieren, dies klappte dann - eine Info bem Check In über das Prozedere wäre allerding hilfreich gewesen. Das Zimmer war okay und pink aber das wußten wir ja. Wir bemerkten dann, dass nur eine große Decke für beide zur Verfügung stand und beschloßen dies am Empfang zu hinterfragen und 2 Decken zu wünschen. Uns wurde dies zugesichert, ebenso dass man uns nach unserem Konzertbesuch bei dem parken unseres Autos in der Tiefgarage helfen würde. Nach unserem Konzert trat auch dies nicht ein. Keine zweite Decke im Bett und der Herr von der Nachtschicht am Fo reagierte eher genervt und sagte dann zu uns, es sei alles ausgeschildert, wir sollen dann da hin parken und einfach parken. Hm - wieder abgestellt und nicht wirklich zuvorkommend behandelt. Man muß das Frühstück und das Personal zum Frühstück sehr loben, wirklich ausgezeichnet!!! Allerdings war es kein schöner Anblick, als das Personal die Teller auf dem Buffet umstappelte und die dunklen Staubflocken vom Buffet flogen. Ebenso war es als man die Gardine zur Seite schob und auch da der Staub nach oben flog. Abends an der Bar wollten wir gern etwas trinken - Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen (ist ja gang und gebe und handhaben wir bei unseren ganzen Hotelaufenthalten so) - aber nein, leicht überforderte Kellnerin (bei 3 Tischen und 3x Personal?????) kam zu uns und sagte "Sie haben keine Kreditkarte hinterlegt, müßen also gleich bezahlen" ???? Ich fragte dann wozu ich den kompletten Aufenthalt vor Ort vorgeleistet hatte und Sie sagte zu uns, da kann ich nicht mitreden, fragen Sie am Empfang. Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr - später beim Check Out erklärte man mir ach ja da hätten Sie ein Bardeposit hinterlegen müßen, so dass man aufs Zimmer schreiben kann. Tja sehr gern aber dann hätte man mir das beim Check In sagen müßen :-(. Alles in allem, hat das Personal wenig Motivation, jeder sagt etwas anderes und keiner ist sich einig. Es kommt wenig geschult und leicht überfordert rüber. Eine 2. Bettedecke hatten wir bis zum Check Out nicht erhalten, es wurde nicht nach unserem Aufenthalt gefragt. Teilweise hatte man das Gefühl, man wurde in 2 Klassen eingestuft. Sehr schade, den wir hatten das Hotel auf Empfehlungen gebucht und waren sehr überrascht. Auch andere Gäste erzählten uns gleiche Geschichten. Es ist eine Erfahrung wert und durch und durch designt und modern, allerdings vertritt das Personal nicht, was das Hotel darstellen möchte.
Für einen Kurzurlaub super geeignet. Sauber und ordentlich!
Super tolles Frühstück! Abendgastronomie nicht genutzt. Bar siehe Beurteilung oben!
Siehe oben, leicht überfordert, wirken teilweise abwesend und von oben herab. Frühstückspersonal sehr zuvorkommend und nett!
Gute Lage und für uns gerade zentral genug!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |