- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an für sich und die Lage für eine Städtreise könnten besser gar nicht sein. Alle Mitarbeiter, außer der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich. Nun zu unserem Zweifel an der Kompetenz der Mitarbeiter an der Rezeption: Wir kamen nach einem sehr guten und preiswerten Essen aus der Stadt zurück. Links neben dem Hotel ist eine Grünfläche; dort lag ein Mann, der sich vor Schmerzen krümmte; verständigen konnten wir uns leider nicht. Wir gingen sofort ins Hotel und teilten den Vorfall einer jungen Damen an der Rez. mit. Die Antwort: Ist es ein "normaler Mensch", oder ein Obdachloser? Wir waren entsetzt, und brachten dies auch zum Ausdruck. Mit der Bitte um Anfrruf beim Notdienst oder einer sonstigen Person stießen wir Unverständniss. Nachdem wir etwas lauter wurden, kam ein weiterer Mitarbeiter aus dem Backofficebereich und bekam von der Dame auf Landessprache unser Anliegen vorgebracht. Nachdem wir nochmals auf Deutsch unsere Beobachtung klar und unmissverständlich dargelegt hatten, ein weiterer Mitarbeiter hinzugezogen wurde, konnte man endlich den Telefonhörer in die Hand nehmen und Hilfe rufen. Schade, nach diesem Vorfall bekam unser Gesamteindruck von einer tollen Stadt mit freundlichen Menschen doch einen kleinen Dämpfer.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |