Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
47
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Prague City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan-Hamburg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis in Ordnung. Tolles Frühstück u. Personal”

    Schönes Hotel (spanischer Betreiber) im In-Stadtteil Smichov. Das Personal spricht teilweise deutsch. Englisch geht immer. Zimmer teilweise mit Nespressoautomat ( eine Kapsel gratis..weitere bezahlen) teilweise nur mit Wasserkocher. Zimmersaubermachzeiten sind unkalkulierbar...teilweise erst Nachmittags....


  • Ina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz OK, mehr aber auch nicht”

    Lt. den Bewertungen und der Auszeichnung durch den Award 2016, haben wir mehr erwartet, als das uns geboten wurde. Es ist eher ein solides 3-Sterne-Hotel. Das Hotel ist in ein Haupt- und ein Nebengebäude aufgeteilt. Das Nebengebäude ist über eine Seilbahn zu erreichen. Für uns war dies das einzige "Highlight"...


  • Hotte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel NH Prag”

    Gut, aber die Aussicht auf Prag von der Terrasse wurde durch Bäume und Büsche versperrt..................................................................................


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub Prag”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Besonders hat uns die Terrasse vor dem Zimmer sehr gut gefallen.


  • Achim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier gibt es nichts zu meckern”

    Wir waren im Hotelteil auf dem Berg, absolut ruhig, man kann bei offenen Fenster schlafen.Wie es unten ist, kann ich nicht beurteilen,


  • Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Stadtbesichtigungen und Kurzreisen”

    Hotel in zentraler Lage von Prag. Ideal für Stadtbesichtigungen.Modern Ausstattung des Zimmer. Großes Zimmer und schönes Bad. Im oberen Hotelteil auf dem Berg schöner Ausblick in den Garten.Reichhaltiges Frühstück.Guter Service.


  • Iris Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bettenburg ohne Charme ”

    Das Hotel ist unter NH leider zur Bettenburg ohne Charme verkommen. Auch vom ehemals phantastischen Blick ist mangels Gärtner nun nicht mehr viel zu sehen - sehr, sehr schade. Wir hatten uns den Blick über die Stadt sogar zusätzlich etwas kosten lassen und waren mehr als enttäuscht: Vor unserem Balkon...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel nicht weit von der Altstadt entfernt”

    Nicht weit von der Altstadt entfernt sehr schön auf einem Berg gelegen mit etwas zu kleinen Essenbereich dafür aber sehr schöner Terrasse.


  • Dan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitze”

    Gutes Hotel. Super Service. Abwechslungsreiches Frühstück. Jederzeit wieder.Ein Highlight ist der Aufzug zum erreichen des 2. Hotelteils.


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gerne wieder”

    Wir hatten ein sehr sauberes und gepflegtes Superior-Zimmer oben auf dem Hügel (die Fahrt hinauf mit der Seilbahn bietet einen schönen Ausblick über Prag und war daher eines unserer Highlights). Es war im Vergleich zum Hotelteil unten an der Straße ruhig gelegen und hatte einen eigenen kleineren und...