Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Jederzeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel für Städtetrip. Ein Gebäude liegt am Fuß des Berges, das zweite oben auf dem Berg. Man fährt von Foyer zu Foyer mit einer hauseigenen Seilbahn! Zentrale und zugleich verkehrsgünstige Lage. Zimmer sauber und ausreichend groß. Üppiges, aber teures Frühstück.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, es fehlte lediglich der Lachs und die Säfte waren Billigsäfte. Allerdings mit 16,90 EUR auch Preis auf internat. Niveau, angesichts des ansonsten ziemlich niedrigen Preisniveaus in vielen (guten) Prager Restaurants ist das sehr viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute und verkehrsgünstige Lage. Vom Flughafen zum Hotel fährt man zunächst ca. 10 min. mit dem Bus 100, anschließend mit der Metrolinie B ca. 20 min. zur U-Bahn-Haltestelle "Andel", danach noch 5 min. Fußweg. In die Innenstadt fährt man noch 2 oder 3 U-Bahn-Haltestellen weiter, zur Burg fährt man ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn 12 oder 22.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12