Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Fast alles gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Oben auf dem Berg war alles gut. Super die Lage zwischen Wald und Freizeitbereich. Sauberkeit war i.O. Frühstück und Abendessen waren super. Multi-Kulti! Nett für Kontakte! Unbedingt mit den Oldtimern in Prag eine Stadtrundfahrt machen. Kostet zwar reichlich, ist es aber auch wert.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut! Netter Blick zum Wald.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Angebot und gute Qualität! Unbedingt Rechnung nachprüfen, da uns Inklusiv-Leistungen separat berechnet wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Sonntag wird man beim Frühstück rausgeschmissen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Grund ist, dass anschließend Brunch angeboten wird und Vorbereitungen dafür wohl einen leeren Raum erfordern. Als Einheimischer durfte man übrigens bleiben und wurde auch weiterhin bedient. Aber etwas Ostblock möchte man doch erleben, oder? Die Bedienung in der Tower-Bar ist übrigens genau das Gegenteil. Unbedingt besuchen, auch wegen dem Superausblick auf die Stadt. Und dieser junge Mann hat jeden (!) Cent Trinkgeld auch wirklich verdient. Für ihn allein 6 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernungen spielten für uns keine Rolle, da wir den Fahrdienst des Hotels zu annehmbaren Preisen genutzt haben. Supernett, Superpünktlich, Superflexibel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:14