phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Artur (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Leider ein bisschen enttäuschend.....
Ein minus an die Geschäftsleitung, da das hotel echt schön wäre, wenn es einfach ordentlich instandgehalten wäre.
Wir haben beim ersten Zimmer uns leider beschweren müssen da viel Sachen schmutzig/verschimmelt oder so stark verkratzt waren ,das es einfach nur noch schäbig aussah.
Wir haben darauf hin gefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, wir hatten superior gebucht und für uns war dies ein Standardzimmer. Wir haben dann ein anderes Zimmer erhalten, dies war aber leider auch in unseren Augen ein Standardzimmer. Das Bett war bequem, das Frühstück ok, leider waren die Eier immer vergriffen und Brötchen gab es auch keine.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich